Blood on my Hands
Blood on my Hands
03. November 2011
von Lina
4 Sterne
Lina Jahrgang 1994 Redaktion Lübeck
hat 4 Sterne vergeben

Katherine wird tot aufgefunden.
Neben ihr kauert Callie, eine Mitschülerin und Freundin, mit einem blutverschmierten Messer in der Hand. Alles spricht gegen sie. Doch sie weiß, dass sie unschuldig ist und flieht.

Weg vom Tatort, von den Mitschülern und der Polizei. Doch wie soll es weiter gehen?

Sie muss die Wahrheit rausfinden: Wer hat Katherine umgebracht und wieso? Und wer war Katherine wirklich?

Ein weiter gelungener Roman von Todd Strasser/ alias Morten Rhue. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ein Roman der einen überrascht.
Nicht nur ein gelungener Krimi, sondern auch ein Roman mit Blick in den Alltag und den Kampf ums Beliebt sein und um Freunde.

Und man lernt wie wichtige eine wahre Freundschaft doch ist.

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen