Noch mehr Buchtipps von euch
26. November 2015
von Gast
4 Sterne
hat 4 Sterne vergeben

Hallo liebe Redaktion,
hier ist mein Buchtipp „Miles & Niles – Hirnzellen im Hinterhalt“ von Jory John und Mac Barnett.

Miles Murphy zieht um in ein langweiliges Kaff Yawney Valley. Das Schlimmste daran ist: An seiner alten Schule galt er als der beste Trickser, also Streiche-Spieler. Aber er merkte, dass es an seiner neuen Schule schon einen gab. Noch dazu einen unglaublich guten, den Miles schlagen muss, wenn er der beste Trickser sein will. Aber der misstrauische Schülerhelfer Niles und der fiese Schulleiter Barkin lassen ihn keine Minute aus den Augen.

 

Das Buch ,,Miles & Niles“ ist einfach geschrieben und lässt sich ruck,zuck durchlesen. Es ist voller lustiger Zeichnungen, zum Beispiel von Miles‘ Streichen.
Ich hoffe euch gefällt das Buch genauso sehr wie mir,
Euer Lucas (10 Jahre)

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen