Alles Regal

Lesungen und Beleidigungen

Jason Segel ist ein Superheld – oder trug als Kind zumindest gerne  das passende Kostüm. Immer. Jeden Tag. Warum er es dann doch irgendwann  abgelegt hat? Weil sein großer cooler Bruder ihm irgendwann gezeigt hat,  dass Superhelden doch nicht so cool sind, nicht im echten Leben. 

Heutzutage verstehen sich die beiden aber zum Glück wieder super und  Jason kann darüber lachen. Lachen konnten wir auch während seiner Lesung  mit Rainer Strecker heute, obwohl es um Albträume ging.

 

Nun sitzen wir wieder auf dem Zug nach Lübeck. Neben uns lässt sich  ein Mann gerade über Handys aus – und beleidigt uns dabei durchgängig.  Wir seien das Letzte auf dieser Welt mit unseren Handys in der Hand.  Umbringen würde er sich, wenn er so dumm wäre wie wir! Menschen gibt’s!  Und einige sollte es lieber woanders geben.

Nach oben scrollen