Neues von Cassandra Clare

Es gibt Neues von Cassandra Clare! Sie schreibt gemeinsam mit ihrer Freundin und Autorin Holly Black (u.a. "Spiderwick Chroniken") an einer neuen Buchreihe. "Magisterium" nennt sich diese und am 14. November 2014 wird der erste Teil "Der Weg ins Labyrinth" in die Buchläden kommen.

Darin geht es um den zwölfjährigen Callum Hunt, der in der unterirdischen Schule für Zauberei - dem Magisterium- bei einem mächtigen Magier in die Lehre geht. Dies ist allerdings nicht ganz ungefährlich und schon bald beginnt Callum, einen Ausweg zu suchen...

Die Reihe soll fünf Bücher umfassen und wir für unseren Teil sind nach diesem ersten Einblick schon sehr gespannt auf das neue gemeinsame Projekt dieser erfolgreichen Autorinnen. Wahrscheinlich werdet ihr schon bald unsere Meinung zu dem ersten Teil lesen können!

Im Rahmen dieser Neuerscheinung werden Cassandra Clare und Holly Black sich auch auf eine Tour durch Europa begeben, u.a. werden sie mitte November in Amsterdam, Wien, Köln und Hamburg für Signierstunden zu sehen sein.

Nach oben scrollen