Ab die Post
Ab die Post
18. Juli 2019
von Jan
5 Sterne
hat 5 Sterne vergeben

Ab die Post“ von Terry Pratchett ist ein toller Roman aus der Feucht-von-Lipwig-Reihe, in dem es um… das passt nicht.

Das Besondere am Buch sind die ergreifenden Charaktere. Stimmt, aber… das trifft es nicht.

Vielleicht so:

Ich habe „Ab die Post“ atemlos und mit großem Spaß gelesen.

Auf einmal schlug ich das Buch einer inneren Eingebung (oder einem spontanen Adrenalinkick) folgend zu und sprang auf. „Das Buch ist so gut“, rief ich, obwohl ich allein war. Niemand hörte mich. Dann setzte ich mich wieder und versuchte etwas weniger zu hyperventilieren bevor ich weiterlas.

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen