1149_03_Sullivan_ThronVonMelengar.indd
Der Thron von Melengar
28. Januar 2016
von Kennet
5 Sterne
Kennet Jahrgang 2002 Redaktion Lübeck
hat 5 Sterne vergeben

Der König von Melengar wurde getötet und der Mord wurde zwei Gaunern  in die Schuhe geschoben. Der Drahtzieher ist unbekannt. Dies ist der  Beginn einer faszinierenden Geschichte der beiden Dieben Hadrian und  Royce, in der das Ganze Königshaus von Melengar involviert ist. Er hat  alles zu bieten, was Fantasyliebhaber lesen wollen: Abenteuer und  Verrat, Schwertkämpfe und Liebe, Mythen und Magie und Spannung und  vieles mehr.

Das Buch entführt in eine atemberaubende Fantasywelt und zieht den  Leser in seinen Bann. Man muss einfach wissen, wie es weitergeht, und  bis zum Schluss wird mit den Gedanken des Lesers gespielt.

 Ein einzigartiges Buch. Für jeden Fatasyfan ein Muss. Es ist der erste Teil der vierteiligen Roria-Serie.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen