Die Boys aus Glee
Die Boys aus Glee
31. März 2011
von Freya
2 Sterne
Freya Jahrgang 1994 Redaktion Lübeck
hat 2 Sterne vergeben

IT’S GLEE-TIME!
Glee ist eine der besten TV-Serien- vielleicht sogar DIE beste von allen! (…) Die Serie hat einfach alles: Großartige Charaktere, eine tolle Story, brillante Musik, fantastische Tanzeinlagen- und die Besetzung ist heiß, heiß, heiß!

Wer also schon immer mehr über die männlichen Schauspieler der erfolgreichen, amerikanischen Musical-TV-Serie erfahren wollte, ist hier genau richtig.

Die Geschichte der Gesangs-Gruppe einer Highschool in Ohio, die sich auf die Suche nach Erfolg und Anerkennung macht, ist auch in Deutschland längst kein Geheimtipp mehr. Doch ein fünfzigseitiges Heftchen über die Schauspieler der Serie, ist das wirklich nötig?
Zugegeben, man erfährt so einiges über die Jungs, über ihr bisheriges Leben und ihre Arbeit am Set.

Das Buch ist großzügig aufgemacht und mit zahlreichen Bildern versehen. So bleibt es allerdings auch eher ein Bilderbuch als eine handfeste Informationsquelle.

Schade ist, dass die Schauspielkolleginnen in dem gesamten Buch völlig ignoriert werden. Etwas über sie zu erfahren, wäre vielleicht auch noch interessant, aber bei diesem Titel kaum zu erwarten gewesen.

So ist „Die Boys aus Glee“, wie zu befürchten war, ein reines Fan-Produkt. Alle Normalsterblichen können sich vielleicht nur kurzweilig an dem Heft erfreuen und es dann zurück in die Auslage des Buchladens legen.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen