Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den erste Blick
25. Februar 2012
von Lina
3 Sterne
Lina Jahrgang 1994 Redaktion Lübeck
hat 3 Sterne vergeben

Wie wahrscheinlich ist die Liebe auf den ersten Blick?
Und wie wahrscheinlich ist es, dass du die Liebe auf dem Flughafen triffst?

Hadley ist auf dem Weg nach London zu der Hochzeit ihres Vaters.
Eigentlich will sie dort gar nicht hin und irgendwie läuft sowieso an  dem Tag alles schief, denn sie hat ihren Flieger verpasst und muss nun  am Flughafen auf den nächsten Flug warten und dabei hasst sie Flughäfen.
Doch dann trifft sie auf Oliver. Und zumindest der Flug entwickelt sich so nicht zur größten Katastrophe.
Doch was wird nach der Landung passieren?

Ein Buch für alle die auf kitschige und „hollywoodartige“ Geschichten stehen.
Ein Buch zum Träumen und für nebenbei. Denn die Geschichte von den  beiden, wie sie sich im Flughafen kennenlernen, den Flug miteinander  verbringen und dann in London wieder treffen ist zwar humorvoll  geschrieben, doch irgendwie fehlt es der Geschichte an Tiefe.
Wer aber nach einem Buch sucht um sich mal aus dem Alltag raus zu lesen  und einfach mal in einer leichte Liebesgeschichte verschwinden möchte,  für den ist dieser Roman wie gemacht. Denn für eine Kurz Zeit befindet  man sich wie die beiden in einem Flugzeug, weit weg von der Welt und in  den Wolken.

Und natürlich ist es ein Buch für alle Mädchen wie Jungen, die schon immer von der Liebe auf den ersten Blick geträumt haben.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen