Ferien im Schrank
Ferien im Schrank
21. Juni 2018
von Anna
5 Sterne
Anna Jahrgang 2001 Redaktion Lübeck
hat 5 Sterne vergeben

Was macht man, wenn sich das neue Zuhause als Bruchbude entpuppt und noch nicht mal das fließende Wasser funktioniert?

Klar! Man macht es wie Familie Sommer und verbringt seine Sommerferien in einem Möbelhaus. Nach Ladenschluss verstecken sie sich im Schrank und kommen raus, wenn die Luft rein ist.

Tagsüber organisieren sie Dinge und leben ihr Leben.

Was für tolle Freundschaften aus diesem Projekt entstehen würden, hätten sie vermutlich vorher nie geahnt.


Das Buch ist ein unglaubliches schönes wohlfühl Buch, was zwar eigentlich für jüngere Kinder gedacht ist, aber auch noch mit 15/16 Spaß machen kann.

Es ist mal was anderes und hat eine unglaublich schöne Atmosphäre!

Ich kann es jedem nur empfehlen!

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen