Geheime Welt Idhún – Die Verschwörung
Geheime Welt Idhún – Die Verschwörung
25. Februar 2016
von Theo
5 Sterne
Theo Jahrgang 2003 Redaktion Lübeck
hat 5 Sterne vergeben

Jack war normal. Er war normal, bis er eines Tages ein sehr ungutes  Gefühl in der Schule  bekommt und im Eiltempo nach Hause radelt. Dort  angekommen findet er die Leichen seiner Eltern und seines Hundes. Zum  Trauern bleibt ihm jedoch keine Zeit, denn es tauchen plötzlich zwei  Gestalten auf, die ihn umbringen wollen.
Zum Glück wird er von zwei jungen Männern gerettet, die ihn mit in ihre  eigene „Zwischenwelt“ nehmen. Die beiden stellen sich als Alsan und  Shail vor – Alsan ein Krieger und Shail ein Magier mit dem Ziel, Kritash  aufzuhalten, der die Aufgabe hat, die „Flüchtlinge“, die aus seiner  Heimatwelt Idún kommen, umzubringen. Jack jedoch weiß nicht, was ER mit  dieser ganzen „Verschwörung“ zu tun hat, bis er ein Geheimnis über sich herausfindet und so sich sein Schicksal festlegt…

Kampf, Schmerz, Liebe und eine große Reise beginnen.

Das Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich kann es jedem, der gerne Fantasy liest, empfehlen.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen