Gregor und der Spiegel der Wahrheit
Gregor und der Spiegel der Wahrheit
26. November 2015
von Theo
4 Sterne
Theo Jahrgang 2003 Redaktion Lübeck
hat 4 Sterne vergeben

In dem Buch Gregor und der Spiegel der Wahrheit der dritte Band der  Gregorreihe von Suzanne Collins, geht es um eine schreckliche Pest, die  sich im Unterland ausbreitet und alle Warmblüter befällt.

Gregor kehrt wieder mal zurück in die Unterwelt, doch dieses mal mit  einem Unterschied: Seine Mutter ist dabei, die sich vorgenommen hat  ihren „kleinen Jungen“ mit allen Mitteln zu beschützen. Doch als auch  seine Mutter von der Pest infiziert ist und in Quarantäne versetzt wird,  muss Gregor wieder mal eine Reise antreten um die Unterwelt zu retten.

 Auf der Suche nach dem Heilmittel muss Gregor sich mit seinen Freunden durch einen Dschungel mit lebendigen Pflanzen kämpfen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, doch die Handlung ist ähnlich wie in den Vorgängern.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen