Ist das Leben eine Abfolge einzelner Punkte?
Ist das Leben eine Abfolge einzelner Punkte?
29. Oktober 2010
von Lina
1 Stern
Lina Jahrgang 1994 Redaktion Lübeck
hat 1 Stern vergeben

Ist das Leben eine Abfolge einzelner Punkte? Oder gibt es eine geheimnissvolle gerade Linie, die meinen Vater mit der Musik, dem Kung-Fu, dem Zug der guten Laune, dem Regen der sich ankündigt, und allem anderen Dingen im Universum verbindet?

Diese Frage stellt sich Damián, nachdem sein Vater gestorben ist.
Sein Burder fängt an sich zu prügeln und seine Mutter geht nicht mehr zur Arbeit und fühlt sich verfolgt. Und ist das alles nur Zufall oder gibt es eine Linie, die die Ereignisse nach dem Tod seines Vater verbindet?

Eine Geschichte, der es leider an Spannung fehlt. Die ganze Geschichte ist vorhersehbar und wenig fesselnd. Die Schreibweise des Autoren ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Einzige, was mich an dem Buch fasziniert hat und was überhaupt der Grund war, es in die Handzunehmen, ist der Titel

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen