Parzarus Episode 1
Parzarus Episode 1
12. Januar 2023
von Johanna
5 Sterne
Johanna Jahrgang 2007 Redaktion Lübeck
hat 5 Sterne vergeben

In dem Buch ,,Parzarus Episode1" von Alina Joelle geht es um eine Alternativwelt. In Fennas Leben ist nichts normal. Ihr Bruder ist gestorben und dann passieren ihr die ganze Zeit Dinge, die sie sich nicht erklären kann. Zum Beispiel befindet sie sich in einer Art Flut, aber innerhalb von Sekunden ist das Wasser verschwunden und alles ist wieder trocken oder sie befindet sich aufeinmal in einem Bahnhof wieder, in dem ihr Geburtstag steht. Die Stimmung ist eher verwirrend, weil Fenna sich die Dinge selbst nicht erklären kann und es schon seltsame Sachen sind. Als man ein Kapitel von ihrem Bruder findet, wird die Stimmung eher traurig. Allgemein fand ich das Buch sehr gut, da sehr viele Sachen nacheinander passieren und es dadurch spannend bleibt. Aber auch die Namen fand ich sehr besonders.   

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen