Picknick mit Bären
Picknick mit Bären
05. April 2020
von Kalle
4 Sterne
Kalle Jahrgang 2007 Redaktion Lübeck
hat 4 Sterne vergeben

Bill Bryson hat keine Lust mehr auf das gehfaule amerikanische Rentnerleben. Der berühmte Reiseschriftsteller will als letztes Abenteuer den 3.500 Appalachian Trail bezwingen. Doch schon bei der Suche nach einem Wanderkameraden tauchen die ersten Probleme auf. Er muss sich mit einem übergewichtigem alten Klassenkameraden zufrieden geben. Zusammen machen sie sich auf den Weg und begegnen allerlei komischen Personen. Doch neben vielen lustigen Stellen enthält dieses Buch auch sehr interessante Fakten.


Der Reisebericht erschien 1999 in Deutschland und wurde von Thomas Stegers übersetzt.


Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde es jedem weiterempfelen.


Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen