Sally Jones - Mord ohne Leiche
Sally Jones - Mord ohne Leiche
30. September 2021
von Lloyd
5 Sterne
hat 5 Sterne vergeben

Lissabon.

Henry Koskela wird nach einem Handgemenge als Mörder beschuldigt.

Keine Beweise, Keine Leiche - das hilft dem finnischen Seemann trotzdem nicht.

Kurzerhand wird er von Kommissar Garretta ins städtische Gefängnis gebracht.

 

Sally Jones, ein Gorilla mit Menschenverstand und Freund des angeblichen „Mörders“,versucht ihren Freund zu befreien.

Ihre Suche führt nach Indien, zu einem launischen Maharadscha…

 

Dieser Krimi ist eine Fortsetzung von „Sally Jones“ das von dem Autor Jakob Wegelius geschrieben wurde (was ich übrigens als Bilderbuch habe).

Dieses Buch fand ich sehr spannend und es hat mir sehr gefallen, ich habe das erste Kapitel gelesen und es fiel mir schwer, das Buch wegzulegen.

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen