Stormbreaker
Stormbreaker
26. März 2020
von Kalle
4 Sterne
Kalle Jahrgang 2007 Redaktion Lübeck
hat 4 Sterne vergeben

Das Buch wurde von Anthony Horowitz geschrieben und erschien 2003 im Ravensburger Buchverlag.

 Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist wie ein Fluss. Ein Fluss aus Wörtern, die dich fort tragen, in eine andere Welt. In die Welt von Alex Rider.


Alex wohnt bei seinem Onkel Ian, weil seine Eltern vor vielen Jahren gestorben sind. Doch als dieser bei einem Autounfall ebenfalls stirbt, ahnt Alex, dass irgendetwas faul ist. Kurz darauf muss er feststellen, dass sein Onkel gar kein Banker war, wie er immer behauptet hat, sondern ein Top-Agent. Nun soll Alex den für seinen Onkel tödlichen Fall beenden.

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen