Türkisch für Anfänger - Durchdrehen garantiert
Türkisch für Anfänger - Durchdrehen garantiert
19. November 2009
von Sören
4 Sterne
hat 4 Sterne vergeben

Durchdrehen garantiert. Das ist der Titel des 3. Teils der Reihe Türkisch für Anfänger, und er passt auch am besten. Lena kann sich nicht entscheiden. Großer „Bruder“ Cem , mit dem sie eine sehr nette Nacht verbracht hat, oder Axel den sie nicht verlassen kann.

Nachdem Axel von einem LKW mit dem Fahrrad erfasst wurde, geht Doris, Lenas Mutter, mit Axel um wie mit einem normalen Familienmitglied. Doch Lena will doch eigentlich mit Cem… jetzt kommt doch tatsächlich Axel auch noch auf die Idee mehr als nur Therapieprogramm mit Lena machen zu wollen. So geht es auch im vierten Teil weiter..

Ich finde auch dieses Buch wirklich gut, weil Lena wieder mal bis zur Oberkannte der Unterlippe in Problemen steckt und sie doch irgendwie alles meistert.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen