Werner Winzig - Band 2
Werner Winzig - Band 2
07. Juni 2020
von Rina
1 Stern
Rina Jahrgang 2003 Redaktion Lübeck
hat 1 Stern vergeben

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich die "Werner"-Bücher gelesen habe, aber ich glaube, die waren zwar keine hohe Literatur, aber besser als das hier allemal. Selbst der erste "Werner Winzig" war nicht so schlecht wie dieser zweite Band. Hier hat man nur einseitenlange, sich reimende Witze, die nichts außer purer Frustration mit sich bringen. Dabei fand ich die Idee vom "gesammelten Schwachsinn" ganz interessant, aber die Umsetzung ist furchtbar! Ich frage mich, ob wenigstens hartgesottene Fans darüber lachen können ...

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen