Bücher freigelassen

Bald stehen die Lübecker Jugendbuchtage an und passend dazu haben wir fünf besondere Bücher auf ihre Reise in die große, weite Welt geschickt. Passend aber nicht nur zu den Jugendbuchtagen, sondern besonders zu unserem diesjährigen Motto: „Wo Spuren verwischen“. Macht euch also auf spannende Romane voller Geheimnisse, Abenteuer, und besonders Humor gefasst. 

Bei der Wahl der Orte haben wir unsere Phantasie freien Lauf gelassen, somit ist vom Weihnachtsmarkt über den Skandinavien-Kai bis nach Kopenhagen alles dabei. Zwei besonders wanderlustige Bücher sind sogar mit dem Zug unterwegs. Haltet also die Augen auf, wenn ihr in nächster Zeit durch die Straßen lauft. Wenn ihr ein freigelassenes Buch findet, könnt ihr es mitnehmen und Ruhe bei einem Stückchen Schokolade lesen. Wenn ihr fertig seid, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns per Mail schreibt, wo ihr es gefunden habt und wie es euch gefallen hat. (Kontakt: info@buecherpiraten.de )

RedakteurRedakteur: Kathrin
Nach oben scrollen