Schöpfergerschichte

Schöpfergeschichte: Christian Tielmann

1.Haben sie Ihre Bücher lieber gedruckt oder in digitaler Form?

Gedruckt. 

2. Sind Sie ein Freund oder ein Feind von Eselsohren?

Feind.

3. Trinken Sie zum Lesen oder Schreiben am liebsten Tee, Kaffee oder Kakao?

Tee, Kaffee, Wasser. 

4. Hören Sie Musik beim Lesen oder brauchen Sie Stille?

Beim Lesen lieber Stille, beim Schreiben höre ich oft Musik. 

5. Bewerten sie das Chaos auf ihrem Schreibtisch auf einer Skala von 1 bis 10 (von „mit dem Lineal ausgerichtete Schreibutensilien“ bis „Wie, das ist ein Schreibtisch?“).

Schwankt ständig zwischen 1 und 10, wobei mir 1 deutlich lieber ist. 

6. Wann haben sie zuletzt einen handschriftlichen Brief verschickt? Vor einer Woche/einem Monat/einem Jahr?

Keine Ahnung. Ist länger als ein Jahr her. Meine Handschrift kann ich selbst kaum lesen und kaum einem Empfänger zumuten. 

7. Bevorzugen Sie es mit Füller, Bleistift, Kugelschreiber oder Pinsel zu schreiben?

Das ist mir ziemlich egal, ich schreibe mit allem, was gerade zur Hand ist. Meist Computer. Da kann ich wenigstens die Schrift lesen…


Nach oben scrollen