Clara Fall von Über Schall

Alles Regal

Hallo ich bin die Linnea.
Hier hören die Leute wahrscheinlich schon auf zu lesen. Vielleicht sollte ich mich etwas gewählter ausdrücken, oder? Ich kenne mich mit sowas einfach nicht aus. Mist, würde Bernd das Brot jetzt sagen.
Die Jugendbuchtage sind in vollem Gange (das ist irgendwie nicht die Art von gewählt, die ich mir vorgestellt hatte…).

Es ist Donnerstagnachmittag, 15.11 Uhr, wir liegen und warten und ruhen uns aus. Manche essen, viele lesen. Es wird viel gelacht, viel gescherzt. Neben mir liegt Clara und sagt, ich soll schreiben, dass alle müde sind und schlafen wollen. Aber wenn sie ehrlich ist, weiß sie, dass das nicht die Wahrheit ist. Ich würde sagen, das sind mit die besten Jugendbuchtage, die es jemals gab. Auf der Welt. Natürlich funktioniert nicht immer alles, aber das muss es ja auch nicht. Wir lachen in dieser Woche so viel wie sonst wahrscheinlich nicht, haben so viel Spaß und denken so viel nach. Wir lernen einen Haufen toller und talentierter Menschen kennen, hören wunderbare Lesungen, führen spannende Interview und Gespräche. Und das Beste ist, dass es noch nicht vorbei ist. Gleich geht es weiter.

Nach oben scrollen