BluTube

Das Anders - Podcast

"Das Anders" ist das Siegel der Blauen Seite für Bücher, die wahrhaft anders sind. Ob es um Schreibstil, Inhalt, Form, Charaktere, Geschichte oder ein ganz besonderes Gefühl beim Lesen geht, kann bei jedem literarischen Kandidaten verschieden sein.
Warum genau ein Buch "Das Anders" verliehen bekommt, erfahrt ihr im neuen Podcast der Blauen Seite. Dabei stellen immer zwei Redakteur*innen, die das Buch gelesen haben, es jemandem vor, der*die das Buch noch nicht gelesen hat. Sie erklären, wieso das Buch den Titel „Anders“ verdient hat und wie es ihnen gefallen hat. Gegen Ende klärt ein Orakel noch wichtige Lebensfragen unserer Leser*innen - und ab sofort auch Hörer*innen! 

 

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

RedakteurRedakteur: Kalle, Theo, Irma
Nach oben scrollen