Schöpfergerschichte

Schöpfergeschichte - Erin Hunter

1. Haben sie Ihre Bücher lieber gedruckt oder in digitaler Form?

Ich mag gedruckte Bücher, aber E-Books sind praktisch beim reisen, man kann dann so viele Bücher mitnehemen.


2. Sind Sie ein Freund oder ein Feind von Eselsohren?

Eselsohren sind ein Verbrechen auf das die Höchststrafe stehen sollte.


3. Trinken Sie zum Lesen oder Schreiben am liebsten Tee, Kaffee oder Kakao?

Ich trinke Kaffe (schwarz ohne Koffein) beim schreiben, Tee wenn ich eine Pause machen und als letztes vorm Schlafen gehen eine heiße Schokolade.


4. Hören Sie Musik beim Lesen oder brauchen Sie Stille?

Ich mag es ruhig und friedlich wenn ich schreibe und lese.


5. Bewerten sie das Chaos auf ihrem Schreibtisch auf einer Skala von 1 bis 10 (von „mit dem Lineal ausgerichtete Schreibutensilien“ bis „Wie, das ist ein Schreibtisch?“).

Wenn ich anfange zu schreiben ist es etwa eine 4, nach dem ich eine Weile gearbeitet habe ist es dann eher eine 8.


6. Wann haben sie zuletzt einen handschriftlichen Brief verschickt? Vor einer Woche/einem Monat/einem Jahr?

Letzt Woche habe ich einen handgeschrieben Brief verschickt, er war allerdings sehr kurz.


7. Bevorzugen Sie es mit Füller, Bleistift, Kugelschreiber oder Pinsel zu schreiben?

Ich bevorzuge einen guten Kugelschreiber.

Nach oben scrollen