Alles Regal

Grandioses Messe-Finale mit Alexia Casale

Wir laufen vorbei an Männern mit den Insignien der Wichtigkeit auf ihren Westen (Security), die den Beruf des Marktschreiers für sich entdecken. Auch ein paar hundert Meter weiter, die kaputte Rolltreppe und einige leere Gänge liegen dazwischen, hört man noch die Engelsstimmen der gelbbewesteten Service-Mitarbeiter. Wir haben uns an einen überraschend verlassenen Ort geflüchtet – eine wahre Bloggerlaunch, nur auf Wlan wurde verzichtet – Schnell wird klar, warum sich hier niemand aufhält.

Es gibt einen geheimen Zugang zu einer Toilette, vor der sich keine Schlange aus 50 auf Stöckelschuhe schwörenden Frauen eingefunden hat. Das macht diesen einsamen Platz zu einem wahren Quell der Ruhe.

Diese Ruhe nutzen wir, um uns von dem aufregenden Interview mit Alexia Casale zu erholen (die jetzt definitiv noch 17x mehr meine (Hannas) Lieblingsautorin ist). Es war wunderbar, was und vor allem WIE sie erzählt hat, es ist schade, dass das in der abgetippten Version nachher nicht für euch zu sehen sein wird. Sie war durch ihre sehr emotionale Art ihre Gefühle und Antworten mit uns zu teilen eine ganz besondere und tolle Interviewpartnerin.

Die Freude über ihre Nominierung und die Tatsache, dass sie unsere Rezension auf der blauen Seite gelesen , bzw. sich durch den Google Übersetzer hat auf Englisch ausspucken lassen, hatte eine sehr schöne Atmosphäre beim Interview zu Folge, die ich jedem bei seinem ersten Interview in einer Fremdsprache nur wünschen kann. Danke dafür, Alexia, falls Du auch hier wieder mitliest und danke an den Google Übersetzer, der das überhaupt erst möglich macht.

Nach oben scrollen