Zwischen den Zeilen: Jenny Jägerfeld

Deutsch (Übersetzung):

1. Haben Sie Ihre Bücher lieber gedruckt oder in digitaler Form? 

Gedruckt! Ich liebe das Gefühl von einem echten Buch in der Hand.

2. Sind Sie ein Freund oder ein Feind von Eselsohren? 

Ein Freund! Ich mache immer Eselsohren in meine Bücher oder unterstreiche darin!

3. Trinken Sie zum Lesen oder Schreiben Tee, Kaffee oder Kakao?

Ja! Am liebsten Kaffee!

4. Hören Sie Musik beim Lesen oder brauchen Sie Stille? 

Ich kann währenddessen Musik hören, allerdings nicht mit schwedischem Text. Dann ist es für mich schwer, mich auf die Wörter im Buch zu konzentrieren.

5. Bewerten Sie das Chaos auf ihrem  Schreibtisch auf einer Skala von 1 bis 10 (von „mit dem Lineal  ausgerichtete Schreibutensilien“ bis „Wie, das ist ein Schreibtisch?“). 

Oh mein Gott! Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch und es ist ein  riesiges Chaos! Becher, Papiere und seltsame kleine Plastikspielzeuge  liegen überall herum. Ich würde sagen eine 9!

6. Wann haben Sie zuletzt einen handschriftlichen Brief verschickt? 

Vor einer Woche/einem Monat/einem Jahr? Ich denke ungefähr vor einem Monat? Es war allerdings eine Postkarte an meine Großeltern in Scharzfeld in Deutschland!

7. Bevorzugen Sie es mit Füller, Bleistift oder Kugelschreiber  zu schreiben? 

Ich bevorzuge einen einfachen, schwarzen Kugelschreiber!

Englisch (Orginal):

1. Do you prefer digital or printed books?

Printed! I love the feeling of a physical book in my hand.

2. Are you a friend or enemy of dog-ears in books?

A friend! I always dog-ear and underline in my books!

3. Do you drink tea, coffee or hot chocolate while reading/writing?

Yes! Mostly coffee!

4. Do you listen to music or do you need silence when reading a book?

I can listen to music, but not with swedish lyrics, then I have a hard time concentrating on the words in the book.

5. Please rate the chaos on your desk  on the scale of 1 to 10 (from “my writing utensils are all placed  perfectly on my desk and the distance between them was measured with a  ruler” to “Wait, that’s a desk?”). 

Oh my god! I’m sitting at my  desk right now, and it’s a total mess, cups and papers and weird little  plastic toys allover the place. I would say a 9!

6. When was the last time that you wrote a handwritten letter to someone? A week ago/a month ago/a year ago?

I think maybe a month ago? It was a postcard though, to my grandparents in Scharzfeld in Germany!

7. Do you prefer writing with a cartridge pen, a pencil or a ballpoint? I prefer a simple black ballpoint!

Nach oben scrollen