Schöpfergeschichte

Zwischen den Zeilen: Koos Meinderts

1. Haben sie Ihre Bücher lieber gedruckt oder in digitaler Form?

Am liebsten gedruckt

2. Sind Sie ein Freund oder ein Feind von Eselsohren?

Ein Feind, ausgenommen Ohren von einem richtigen Esel, weil sie so streichelhaft sind 

3. Trinken Sie zum Lesen oder Schreiben am liebsten Tee, Kaffee oder Kakao?

Zum Schreiben trinke ich kaum, zum Lesen tagsüber Kaffee oder Tee, abends Rotwein

4. Hören Sie Musik beim Lesen oder brauchen Sie Stille?

Beim Lesen brauche ich Musik, beim Schreiben Stille, oder sanfte Musik im Hintergrund.

5. Bewerten sie das Chaos auf ihrem Schreibtisch auf einer Skala von 1 bis10 (von „mit dem Lineal ausgerichtete Schreibutensilien“ bis „Wie, das ist ein Schreibtisch?“).

7 oder 8.

6. Wann haben sie zuletzt einen handschriftlichen Brief verschickt? Vor einer Woche/einem Monat/einem Jahr?

Vor einer Woche, ich korrespondiere jede zwei oder drei Wochen mit meinem Brüder Aad. Während der Corona Pandemie habe ich meiner neugeborenen Enkeltochter Olivia jede Woche ein Brief geschrieben.

7. Bevorzugen Sie es mit Füller, Bleistift, Kugelschreiber oder Pinsel zu schreiben?

Kugelschreiber

Nach oben scrollen