Alles Regal

Mit Shaker im Gepäck zurück nach Lübeck

Für uns geht jetzt ein aufregender Nachmittag im Studio des NDR bei NDR Info in Hamburg zu Ende. Am Sonntag (12.10) könnt ihr ab 08:05 Uhr hören, was wir den Leuten von „MIKADO am Morgen“ so zu erzählen hatten. Es ging von der Arbeit bei den Bücherpiraten, über unseren Aufenthalt auf der Frankfurter Buchmesse, bis hin zum live mixen eines Cocktails vor Ort.

Wir machen uns jetzt wieder auf den Rückweg nach Lübeck, der Weg zurück sollte hoffentlich einfacher zu finden sein als der Weg von da aus zum Studio.

Das war dann auch schon Teil 2 des Stresstests vom Messe-Blog, wir hoffen, dass dieses neue Format Anklang finden wird.

P.S. : Nach Empfangsschwierigkeiten im NDR Gebäude nun leider erst der Bericht aus dem Zug. Fahrenderweise klappt das ganze seltsamerweise scheinbar besser als im stehenden Zustand - yeah.

Nach oben scrollen