• by Theo
Alles Regal

Rinas Bücherrummel

Der Prolog


Hallo Leute!
Sozusagen als Nachfolger der Lese-Challenge fängt heute Rinas Bücherrummel an - mit einer rasanten Achterbahn aus Buchstaben, einem bunten Karussell der Bücher und einem wurstbudenähnlichen Zitate-Stand. Ich will euch jeden Tag, zweimal die Woche oder dreimal im Monat von meinen Abenteuern auf dem Lese-Kirmes erzählen. Wir gucken einfach mal, welcher Rhythmus sich ergibt.
Ich freue mich darauf, mit euch meine Lieblingsbücher, tolle Weisheiten von literarischen Helden und hoffentlich auch viele Rezensionen zu teilen.
Auf bald!
Eure Rina

P.S.: Wenn ihr schöne Zitate sucht, könnt ihr auch mal hier vorbeischauen.

"Schau mal! Ich bin voll kreativ!" - der Sohn des Tyrannen

(aus Papa Dictator Weltherrschaft von Mic)

RedakteurRedakteur: Rina
FotosFotos: Theo
Nach oben scrollen