Alles Regal

"Sweet Child O' Mine" bald als Bilderbuch!

Die Band Guns N’ Roses feierte 1987 mit ihrem Lied "Sweet Child O' Mine" einen ihrer größten Hits. Jetzt wird das Lied noch einmal ganz neu präsentiert: Als Bilderbuch für Kinder. Das Buch wird 40 Seiten lang sein und am 1. September bei Jimmy Patterson Books erscheinen. Die Illustrationen stammen von Jennifer Zivoin und der Text ist eine Kooperation der Band mit dem Bestseller-Autoren James Patterson.

Der Text von dem Lied "Sweet Child O' Mine" spricht hauptsächlich davon, dass das "Sweet Child O' Mine" das lyrische Ich an die schönen Momente der Kindheit erinnert. Die Geschichte soll auf dem Lied basieren und dabei Maya und Natalia Rose folgen, die die Nichte und Tochter des Band-Managers Fernando Lebeis verkörpern. Laut Zusammenfassung beim Verlag dreht es sich um die gefühlvolle Entdeckung von einem Kind, dass Musik uns überall umgibt.
Den Buchtrailer kann man seit dem 6. Mai hier sehen.



Quellen: Pitchfork, Genius, Live for Live Music, Jimmy Patterson Books
Bild-Quelle: Live for Live Music, ursprünglich James Patterson Books

RedakteurRedakteur: Rina
Nach oben scrollen