•                      by Theo
Alles Regal

Tag 1

Lese-Challenge


Rina:

Ich habe heute 39 min (ja, ich habe die Zeit gestoppt) das Buch "Stolen" von Lucy Christopher gelesen.

Julia: 

Die letzten 100 Seiten "Thursday Next: Im Brunnen der Manuskripte", das war mein Lesepensum heute. Keine Ahnung, wie lange das gedauert hat, aber wenn man Godot-Witze als Maßeinheit benutzt, dann drei. Außerdem halte ich das Salomons UrteilTM Franchise  für eine wunderbare Geschäftsidee.

Theo:

Ich habe gerade "The Tousandth Floor" angefangen. Leider habe ich nur ca. 25 Minuten (auch ich habe die Zeit gestoppt) durchgehalten, da mir englische Literatur spät am Abend recht schwer fällt. Ich musste zwar jeden Satz gefühlt 42 Mal lesen, aber das Buch macht einen wundertastischen ersten Eindruck.

Nike:

Ich habe 20 Minuten in "Das Geheimnis von Ashton Place Die Jagd ist eröffnet" gelesen.


Nach oben scrollen