•                      by Theo
Alles Regal

Tag 15

Lese-Challenge


Julia:

Huh, heute ist es eine lange Liste. Als erstes hab ich festgestellt, dass heute kein Tag für Hafiz ist. Dann hab ich angefangen, Henry IV (Teil 1) von Shakespeare zu lesen (in Englisch), hab aber schnell festgestellt, dass meine Erkältung das mit der Konzentration etwas schwer macht. Also hab ich Sonett Nummer 76 auswendig gelernt. Tja, außerdem hab ich beschlossen, die Lyrics von "The Star of the Conty Down" (Ein Irish Folk Lied) zu lernen. Das stellt sich als schwerer heraus als ich gedacht hatte, es gibt dutzende leicht verschiedene Versionen. Keine Ahnung, ob das gilt, aber ich hab den Text ausgedruckt, also müsste es zählen? Jetzt muss ich nur noch mit "Wen der Rabe ruft" weiter machen.

Rina:

Bei mir ist die Liste deutlich kürzer: Ich habe einfach nur "Big Little Lies" weitergelesen. Und obwohl es total spannend ist und langsam auch düstere Geheimnisse enthüllt werden, habe ich keine halbe Stunde heute untergebracht gekriegt. Aber ich hoffe darauf, am Wochenende gaaaaanz viel lesen zu können!

Kathrin:

Hallo! Ja, auch mich gibt es noch und tatsächlich habe ich in den vergangenen zwei Tagen auch länger als 20 Minuten gelesen, ich habe nur vergessen, einen Bericht zu schreiben, was ich hiermit nachhole. Euch eine Gute Nacht. 

PS: Um euch über mein momentanes Lieblingswort auf dem laufenden zu halten... Es lautet jetzt "Glückseligkeitschimäre" (: 

Nach oben scrollen