•                      by Theo
Alles Regal

Tag 17

Lese-Challenge


Julia:

Heute war mein Wohlfühl-Sonntag und ich hab ihn genutzt, um mit den Raven Boys aus "Wen der Rabe Ruft" zu lachen. Dabei hab ich eine Ronan-Playlist laufen lassen und Tee getrunken. Jetzt habe ich nur noch 30 Seiten vor mir und ich hoffe, dass ich sie morgen zu Ende kürzen kann. Dann muss ich es nur noch in ein Skript umwandeln.

Rina:

Ich habe heute wieder in "Big Little Lies" weitergelesen und gerade Harry das Hippo kennengelernt. Er scheint ein geselliger Bursche zu sein.

Hangzhi:

Ich steig dann auch mal ein :) 

Heute habe ich "Das Parfum" von Süskind fertiggelesen. Ehrlich gesagt nicht aus freiem Willen, sondern als Schullektüre, aber bereut habe ich es nicht. Auf jeden Fall kan ich es Freunden von Literatur abseits des Mainstreams empfehlen!

FotosFotos: Theo
Nach oben scrollen