•                      by Theo
Alles Regal

Tag 20

Lese-Challenge


Kathrin:

Hallo ihr, bei mir hat diese Woche das Praktikum angefangen und gestern und vorgestern war ich schließlich so müde und/oder musste noch so viele Sachen erledigen, dass ich einfach nicht zum Lesen gekommen bin. Jedenfalls nicht in dem Umfang, dass es hier nennenswert wäre. Dafür hatte ich heute endlich wieder Zeit und habe, das schöne Wetter ausnutzend, eineinhalb Stunden im Garten gelesen.(: Jetzt bin ich aus Gründen der Gemütlichkeit aufs Sofa umgezogen und habe mich auf dem Weg gleich mit Getränken und Knabberkram ausgestattet. Alles in allem verspricht der heutige Tag ein dritthimmelverzückendes Ende zu nehmen. Euch noch einen wunderschönen Abend in einer Welt zwischen den Zeilen(; 

Rina:

Ich habe heute weiter in "Big Little Lies" gelesen und bin begeistert von der Darstellung der Charaktere!

Julia:

Heute habe ich tatsächlich gerade so 20 minuten geschafft. Wieder mal Gedichte von Hafiz.

Nach oben scrollen