•                      by Theo
Alles Regal

Tag 41

Lese-Challenge


Kathrin:

Hallo ihr, ich hatte heute Morgen eine kleine Operation und so habe ich den Tag größtenteils mit mit Schlafen, Lesen und einem Film verbracht. Jetzt bin ich aber müde, noch immer ein bisschen verpeilt, und werde wohl auch demnächst schlafen. Euch eine Gute Nacht! (:

Rina:

Ich habe mir heute das erste Buch von Birger Sellin aus der Bücherei geliehen, aber ich will erst "Sturmhöhe" zu Ende lesen, bevor ich das nächste Buch anfange. Daran habe ich heute auch etwas weitergearbeitet und langsam sehe ich doch einige Eigenheiten der Sprache, die auf das Alter des Buches hinweisen. Die sind aber mehr bezaubernd als nervig. Damit wünsche ich euch allen, besonders Kathrin, eine erholsame und traumreiche Nacht! (:

Nach oben scrollen