Alles Regal

Tag Zwei der Interviewerei

Nach einigen Stunden Schlaf und einem ausgiebigen Frühstück machen wir uns ohne Lunchpaket um halb neun auf den Weg zur Messe.

Um halb zehn kommen wir auf dem Messsegelände an. Nachdem die Hälfte von uns als potenzielle Kriminelle durchsucht worden sind und überraschenderweise niemand von uns eine Bombe in seiner Handtasche versteckt hatte, suchen wir erst einmal den Maulwurf, den wir gestern zufällig in Halle 3 entdeckt haben. Nach einem Fotoshooting, das seinesgleichen sucht, machen wir uns auf den Weg zum Arena-Verlag, damit uns dort einige Neuheiten vorgestellt werden.

Dort erfahren wir, dass um 10:30 Uhr eine Lesung stattfinden wird, bei der Isabel Abedi aus „lucian“ und Antje Babendererde aus „Isegrim“ lesen werden. Einige unserer Redakteure werden dieser Lesung gespannt beiwohnen, während sich Estelle schon auf den Weg zu ihrem Interview mit Teri Terry macht. Auch dieses Interview wird auf Englisch stattfinden und wir sind gespannt, was die Autorin zu dem letzten Band ihrer Trilogie „Bezwungen“ zu erzählen hat.

Nach oben scrollen