FeeJahrgang 1993
Redaktion Lübeck
Fee

Das bin ich

Hey! Ich bin Fee. 

Das lese ich

Für mich ist ein Buch wirklich gut, wenn ich schon beim lesen des Klappentextes eine Gänsehaut bekomme und unbedingt wissen will, wie es weitergeht.  Ich liebe Bücher aus denen ich mir Zitate schreiben kann und die auch außerhalb der Geschichte aufs wahre Leben zutreffen.  Ich mag sowohl Happy-Ends als auch tragische Enden, denn diese sind es an die ich mich immer wieder erinnere, weil sie mich emotional sehr berühren können. Mein Lieblingsgenre ist Urban-Fantasy, denn ich flüchte mich gerne in andere fantastische Welten, die trotzdem innen drin einen wahren Kern haben und zu meinen Lieblingsautoren zählen unter anderem Kai Mayer, Suzanne Collins und Cassandra Clare.

Alle Rezensionen von Fee
Alle Interviews von Fee