Libro de chicas
Libro de chicas
26. November 2015
von Cristina
5 Sterne
Cristina Jahrgang 2004 Redaktion Lübeck
hat 5 Sterne vergeben

Libro de chicas heißt Buch für Mädchen auf Spanisch und wurde von Kaz  Coke geschrieben. Es ist kein normales Buch, weil es nicht wie eine  Geschichte, sondern eher wie ein Ratgeber für Mädchen geschrieben ist.  In dem Buch steht alles, was Mädchen wissen müssen und ihnen niemand  gesagt hat, z.B. Filme, Musik, Freunde, Beziehungen…
Mir gefällt das Buch, weil ich es immer wieder lesen kann und es genauso spannend und lustig ist, wie beim ersten Mal.
Aus dem Buch kann mal viel lernen.
Es ist wie ein riesen Artikel aus der Zeitung, aber viel lustiger.

Die Bilder sind ganz lustig und ich finde toll, dass es nicht super viele gibt.
Ich denke Mädchen ab 11 Jahre können es lesen, aber manches werden sie nicht verstehen.
Die Autorin hat auch einen Radiosender und kommt aus Australien.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen