Lustiges Tagebuch Nr. 402
Lustiges Tagebuch Nr. 402
14. November 2011
von Bjarne
3 Sterne
Bjarne Jahrgang 1997 Redaktion Lübeck
hat 3 Sterne vergeben

In einem LTB geht es, wohl bekannt, um den tollpatschigen Donald Duck und Dagobert Duck, die reichste Ente der Welt. Donald hat auch im LTB Nr. 402 wie so oft viel Pech und lotst sich selbst und Gustav Duck in eine unglückliche Situation. Sie werden von Kobolden gefangen genommen, weil sie einem vob ihnen, der eine Topf mit Gold gefüllt bei sich hatte, gefolgt sind.
Daraufhin brechen sie in einer Höhler durch den Boden und werden von den Kobolden gefangen. Dort müssen sie dann hart arbeiten. Aber durch eine List und das ewige Glück von Gustav können sie sich befreien und den Kobolden wieder Frieden bringen.

LTB’s sind für alle Comic- Fans jedes Alters geeignet. Wer Spaß an Donald und seinen Freunden hat sollte unbedingt die LTB’s lesen. Sehr zu empfehlen ist Nummer 402. So ein LTB kann jeder Zeit an jedem Ort gelesen werden und mit einem Schmunzeln wieder zugeklappt werden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser super tollen Comics:)

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen