Party
Party
14. September 2023
von Lisa
5 Sterne
Lisa Jahrgang 2009 Redaktion Lübeck
hat 5 Sterne vergeben

Es ist Samstagabend in Santa Babara, Schule ist zu Ende. Eine Party findet statt, alle gehen hin. 11 Personen haben aber eigene, unterschiedliche Motive, zur Party hinzugehen: Um mit der Ex-Freundin zu reden, den Eltern zu ärgern, seine Liebe zugestehen oder um einfach zu sehen, wer dich vermissen wird, wenn du weg bist.

 

Mir hat das Buch gut gefallen. Das Buch wird innerhalb eines Abends erzählt, was ich sehr interessant fand. Das Einzige, was ich etwas schade finde, ist, dass manchmal die Sicht von anderen Charakteren nur erzählt wurde, um eine Grundlage für das Kapitel von anderen Charakteren aufzubauen. Aber nicht jeder kann im Mittelpunkt stehen.

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen