Pretty Little Liars - Unschuldig von Sara Shepard
Pretty little Liars - Unschuldig
31. Oktober 2012
von Gast
5 Sterne
hat 5 Sterne vergeben

Es geht um Glamour, Liebe, Beliebtheit und Tod.

Alison, Aria, Emily, Spencer und Hanna leben in Rosewood, wo alles  perfekt ist. Sie sind beste Freunde und die beliebtesten Mädchen auf  ihrer Schule. Doch eines Tages verschwindet ihre Anführerin  Alison nach  einem Streit mit Spencer. Drei Jahre später wird sie immer noch  vermisst und die vier anderen haben sich auseinandergelebt. Doch  plötzlich bekommen die Vier bedrohliche SMS von einer anonymen Person  Namens  A. In den Nachrichten stehen Geheimnisse  von denen nur Alison  wusste. Ist sie etwa wieder zurück?

Das Buch ist sehr spannend und lustig. Mir hat das Buch gefallen, weil  ich unbedingt wissen wollte, wer A. ist. Ich find es auch gut, dass es 8  Teile gibt. Alle Teile sind gut.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen