Tokioregen
Tokioregen
21. März 2024
von Lara
4 Sterne
hat 4 Sterne vergeben

Der Roman „Tokio Regen“ von Yasmin Shakarami handelt von einem Mädchen, dass in Tokio ihre große Liebe findet.

Malu aus München geht auf einen Schüleraustausch nach Tokio. Zuerst hat sie einige Probleme mit ihren Mitmenschen, vor allem ihrer Gastschwester Aya. Doch dann trifft sie Kentaro, einen Mitschüler von ihr, und verliebt sich in ihn. Bei romantischen Dates im Sommerregen und Karaoke-Sessions mit Yakazu zeigt Kentaro ihr eine völlig andere Seite von Tokio. Doch dann erschüttert ein Erdbeben Tokio und Malu setzt alles daran, ihre große Liebe in der völlig zerstörten Millionenstadt wieder zu finden.

 

Ich mochte das Buch sehr gerne, weil ich den Schreibstil der Autorin sehr ansprechend finde. Außerdem sticht es unter den anderen Liebesromanen hervor, da man sehr viel über Tokio erfährt.  

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen