Vampire Knight
Vampire Knight
11. Juni 2015
von Hannah
4 Sterne
hat 4 Sterne vergeben

Yuki Kurosu ist die Tochter des Direktors der Cross Academy. Tagsüber  wie jede andere Schule beginnt dort mit Anbruch der Nacht die Zeit der  elitären Night Class. Intelligent, charmant, geheimnisvoll und  gutaussehend sind die Schüler der Night Class mehr als beliebt, doch sie  haben ein dunkles Geheimnis: Die ganze Night Class besteht aus  Vampiren! Um dieses Geheimnis zu schützen, müssen Yuki und ihr  Adoptivbruder Zero Kiryu alles geben.

Doch Liebe, Betrug, Verrat und Zeros unaufhaltsame Verwandlung in einen Vampir gestalten die Sache etwas schwierig.

Mir persönlich gefällt der Manga sehr gut. Mit einer guten, immer  wieder überraschenden Story und wunderschönen Zeichnungen mit viel Liebe  zum Detail hat Matsuri Hino dem Horror- und Fantasy-Genre einen tollen  Manga hinzugefügt. Fans von Vampiren, Geheimnissen, Liebe und schönen  Zeichnungen wird der Manga gefallen, von dem in Deutschland bis jetzt 19  Bände erschienen sind.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen