Yadriel & Julian - Cementery Boys
Yadriel & Julian - Cementery Boys
15. Juni 2023
von Lisa
4 Sterne
Lisa Jahrgang 2009 Redaktion Lübeck
hat 4 Sterne vergeben

„Yadriel & Julian – Cemetery Boys“ wurde von Aiden Thomas geschrieben.

Yadriels Familie ist besonders: sie können mit Geistern reden, alle Frauen können heilen und alle Männer können Geister beschwören und sie ins Jenseits schicken.

Yadriel ist trans und will seiner Familie beweisen, dass er ein Junge ist. Also zieht er das Ritual, welches ihm seine Kräfte verleiht, selbst durch und versucht, den Geist seines verstorbenen Cousins Miguel zu beschwören. Es geht schief und er hat aus Versehen den falschen beschwört: Julian, ein Junge aus seiner High-School, der sich weigert, ins Jenseits zu gehen. Zusammen mit Yadriels Cousine Maritza versuchen Yadriel und Julian, Miguel und Julians Körper zu finden. Doch ihnen läuft die Zeit davon, bald ist Tag der Toten.  Und eigentlich will Yadriel Julian gar nicht mehr ins Jenseits gehen lassen…

Es ist eine schöne Liebensgeschichte zwischen zwei LGBTQ+-Charakteren, aber auch übers Coming-Out zu Familienmitgliedern.

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen