•                      by Theo
Alles Regal

Tag 7

Lese-Challenge


Rina:

Ich habe heute weiter in "Things a bright girl can do" gelesen.

Kathrin:

Hallihallo, ich habe heute weiter in "der Name der Rose" gelesen und außerdem meinen Büchervorrat ein bisschen aufgefüllt. Dabei ist mir das "Grimmsche Wörterbuch" in die Hände gefallen, das ich mir schon seit längerer Zeit wünsche. Also habe ich mich gleich darauf gestürzt und einige, wie ich finde, wunderhübsche Worte entdeckt. Bisher ist "Dritthimmelverzückt" mein Liebling, aber auch das "Beinahewunder", die "Gesichtertrunkenheit"und die "Gedankenfabrik" sind sehr niedlich. Ich werde jetzt noch ein bisschen Gedankenflucht betreiben und meine Nase in dieses dritthimmelverzückende Buch stecken... Euch noch eine harmoniedurchtönte Nacht voller Sternlichtdunst!

Julia:

Zwischen (alkoholfreien) Cocktails habe ich weiter seitenweise Seiten aus "Wen der Rabe ruft" gestrichen.

Korinna:

Ich habe heute ein Gedicht geschrieben und auch so um die Halbe Stunde insgesamt vorgelesen - Also das Gedicht ist kürzer aber ich habe es mehreren Personen Vorgelesen.

"Nike": 

Ich habe heute weiter in der Kürzung von "QualityLand" gelesen.

Nach oben scrollen