Zwischen den Zeilen: Silvia Kinkel

1. Haben sie Ihre Bücher lieber gedruckt oder in digitaler Form? 
Gedruckt. Ich bin mit gedruckten Büchern aufgewachsen und habe sie immer als einen kostbaren Schatz betrachtet. 

2. Sind Sie ein Freund oder ein Feind von Eselsohren?
Feind. Bücher verdienen respektvolle Behandlung. 

3. Trinken Sie zum Lesen oder Schreiben am liebsten Tee, Kaffee oder Kakao? 
Kaffee. Schwarz und stark. 


4. Hören Sie Musik beim Lesen oder brauchen Sie Stille? 
Stille, um mich auf eine Sache zu konzentrieren. 


5. Bewerten sie das Chaos auf ihrem Schreibtisch auf einer Skala von 1 bis 10 
2 bis 4. Ich versuche Ordnung zu halten, räumliche Übersicht deckt sich mit der im Kopf. 


6. Wann haben sie zuletzt einen handschriftlichen Brief verschickt? Vor einer Woche/einem Monat/einem Jahr? 
Vor etwa einem Monat. Kein Brief mit der Post, aber ich lege bei Geschenken an Freunde und Verwandte gern ein paar Zeilen dazu. 


7. Bevorzugen Sie es mit Füller, Bleistift, Kugelschreiber oder Pinsel zu schreiben? 
Füller. 

Nach oben scrollen