Zwischen den Zeilen: Ulf Blanck

1. Haben sie Ihre Bücher lieber gedruckt oder in digitaler Form?

Auf jeden Fall gedruckt

2. Sind Sie ein Freund oder ein Feind von Eselsohren?

Ich lege lieber zwischen die Seiten, was ich gerade zur Hand habe. Lesezeichen verlier ich immer

3. Trinken Sie zum Lesen oder Schreiben am liebsten Tee, Kaffee oder Kakao?

Grüner Tee hält wach

4. Hören Sie Musik beim Lesen oder brauchen Sie Stille?

Am Anfang Stille, dann gern Musik

5. Bewerten sie das Chaos auf ihrem Schreibtisch auf einer Skala von 1 bis10 (von „mit dem Lineal ausgerichtete Schreibutensilien“ bis „Wie, das ist ein Schreibtisch?“).

Eindeutig 10

6. Wann haben sie zuletzt einen handschriftlichen Brief verschickt? Vor einer Woche/einem Monat/einem Jahr?

Gestern

7. Bevorzugen Sie es mit Füller, Bleistift, Kugelschreiber oder Pinsel zu schreiben?

Feinen Filzstift

Nach oben scrollen