Die Arena
Die Arena
12. März 2020
von Kalle
4 Sterne
Kalle Jahrgang 2007 Redaktion Lübeck
hat 4 Sterne vergeben

Das Buch „Die Arena“ wurde von Hayley Barker geschrieben und ist 2019 im WJB Verlag erschienen.

Der Thriller spielt im London der nahen Zukunft, wo die Gesellschaft eine Spaltung vollzogen hat.

Neben den Pures, die ein luxuriöses Leben führen, gibt es die Dregs, welche in Lagern außerhalb der Städte leben müssen. Manchen Familien aus diesen Lagern werden ihre Kinder entrissen und zu Zirkus gebracht, wo sie täglich die, für sie tödliche, Show über sich ergehen lassen müssen.

Dort treffen Hoshiko und Ben aufeinander. Sie als Artistin, er als Besucher der VIP Loge.

Die Geschichte ist sehr spannend, und eines der Bücher, die dich bis zur letzten Seite fesseln und denen du hinterher noch tagelang nachtrauerst.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen