35,35,339,348.150269
Ein Sommer und vier Tage
02. Mai 2019
von Anna
5 Sterne
Anna Jahrgang 2001 Redaktion Lübeck
hat 5 Sterne vergeben

„Die besten Dinge im Leben klingen erstmal zu gut um wahr zu sein“

Auf dem Weg in ein Lerncamp lernen sich Lewis mit – und Paula ohne „w“ kennen und sofort mögen.

Als die Beiden dann von dem Reisebus mitten in Italien an einer Raststätte vergessen werden, beginnen die Beiden ihre eigene Reise durch Italien.

Von Verona nach Bologna über Florenz bis nach Rom mit einem Abstecher ans Meer.

Die vorher so brave Paula entedeckt sich selbst und was sie eigentlich will völlig neu, während Lewis in seiner Rolle an Paulas Seite sein Glück findet und sich  ganz neu öffnen kann.

Es ist ein Buch über Lebensglück, Neuanfänge, die erste Liebe und die Freude am Reisen.

Während des Lesens ist es so als wäre man direkt dabei und würde alles hautnah miterleben und sehen.

Ein wunderschöner Reiseführer durch Italien mit einer großen Prise an wohlfühl Geschichte.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen