One Last Stop
One Last Stop
28. Oktober 2022
von Johanna
5 Sterne
Johanna Jahrgang 2007 Redaktion Lübeck
hat 5 Sterne vergeben

In dem Buch ,,One Last Stop " geht es um Liebe. August ist neu nach New York gezogen und findet eine etwas außergewöhnliche WG. Nico- ein Medium , Myla- eine Künstlerin, die mit Froschknochen arbeitet und Wes- hauptsächlich nachtaktiv.In der U-Bahn trifft sie auf Jane, die in der Subway zu wohnen scheint. Die Stimmung ist, als sie in die WG kommt, eher witzig, aber auch merkwürdig, was überwiegend an den Mitbewohnern liegt. Ab dem Zeitpunkt, wo sie auf Jane trifft, ist die Stmmung fröhlicher und liebevoll. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da ich die Mitbewohner aus der WG sehr spannend und witzig finde und man wirklich gerne erfahren möchte, was es mit Jane in der Subway auf sich hat.  

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen