Run with the wolves
Run with the wolves
01. September 2022
von Johanna
4 Sterne
Johanna Jahrgang 2007 Redaktion Lübeck
hat 4 Sterne vergeben

In dem Buch ,,Run with the wolves“ von Juli Hex geht es um einen Motorradclub.

Greyson ist Mitglied in einem Motorradclub, in dem die Mitglieder Sachen wie Drogen und Waffen schmuggeln. Dann lernt er allerdings Will, der keine Ahnung hat, wer Greyson ist, kennen und verliebt sich in ihn. Doch der befeindete Motorradclub hält das Friedensabkommen nicht mehr ein.

Die Stimmung ist anfangs traurig und düster. Als er Will kennenlernt, wird die Stimmung leichter und fröhlicher.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, da die Geschichte der beiden sehr spannend geschrieben ist. Auch die Verbindung zwischen Will und Greyson, ebenso wie die Angst der beiden wird sehr deutlich. Allerdings ist Will ein bisschen zu naiv für die ganze Situation und das Ende war sehr verwirrend.

Hier könntest du dir etwas anhören, wenn du unter der Cookie-Erklärung die Cookies für Marketing freigegeben hast.

Wie hat dir das Buch gefallen?
Nach oben scrollen